Freitag, 16. Dezember 2016


                                                     


Und wieder will ich bei Annas Lesewochenende dabei sein und starte dann auch gleich mal

18 Uhr
nachdem ich meine Serien nun gegucke und zwischendrin schon ein bischen gelesen hab bin ich startbereit .
Ich lese Lavendelherz – Schneesturm und Küsse in London: Bellas Millionäre mit Herz von Annabell Schiller ,dazu gabs eben heiße Schokolade mit Marshmallows ( zum ersten Mal probiert Hilfe das macht süchtig !) und Kräcker mit Goudakäse
Gelesen hab ich bisher 29 Seiten


22 Uhr 30
45 Seiten der Leseprobe von Mary E. Pearson  Die Chroniken der Verbliebenen – Der Kuss der Lüge
Das könnte ein Buch sein das mich  fesseln würde ,die Leseprobe war spannend


23 Uhr 45
bisher gelesen hab ich 
45 Seiten der Leseprobe von Mary E. Pearson Die Chroniken der Verbliebenen – Der Kuss der Lüge
85 Seiten Lavendelherz – Schneesturm und Küsse in London: Bellas Millionäre mit Herz von Annabell Schiller
-------------------------------------------------------------------------------------
130 Seiten


Jetzt geh ich ins Bett und  lese noch  ein wenig weiter in Lavendelherz 


                                   Samstag   9 Uhr 30
ich hatte ne kurze Nacht mein Buch war soooooooooo schön hab bis halb5 durch gelesen und bin fertig damit Hach

286 Seiten Lavendelherz - Schneesturm und Küsse in London: Bellas Millionäre mit Herz von Annabelle Schiller
45 Seiten der Leseprobe von Mary E. Pearson Die Chroniken der Verbliebenen – Der Kuss der Lüge
---------------------------------------------------------------------------------------------
331 Seiten


ich werd gleich noch ein Päckchen packen und saugen bevor mein Mann weiter nervt anstatt es selber zu machen
Stollen müßte ich noch backen    mal sehen ob ich das heute noch mache  Weihnachtsstimmung hab ich  nicht  obwohl mein Mann den Baum schon fast 2 Wochen stehen hat .Gestern gabs Zirkus weil er unbedingt noch sein blödes Lametta dran wollte ,aber Tochter und ich dagegen waren,das ging dann soweit ,das Tochter gesagt hat sie  nimmt ihren Weihnachtsschmuck runter und er könne dann eben den Baum so dekorieren wie er wolle.Und da es ihm ja  zuviel Arbeit ist  hat er dann klein beigegeben :-)

19 Uhr  10

gelesen hab ich fast nix  :unsere Microwelle hat sich verabschiedet  . Seit 1982 war die gute  KombiMicro in Betrieb  nun  muss Ersatz her  da die andere kleinere vor knapp 2 Wochen  kaputt ging und Tochter ja morgens immer ihr Veggikram  in der Micro aufgewärmt hat zum mitnehmen  in die Schule.Dann hab ich eben noch festgestellt das sie mir die Kopfhörer ( letzte Woche auf dem Weihnachtsmarkt gekauft  !)  ausgestöpselt hat und einfach  auf den Boden gepfeffert hat und nun ist der eine kaputt als wieder 6€ im Eimer aber  in weiser Voraussicht hatte ich noch ein Paar gekauft .Ich setzt mich jetzt ins Eck und  mach nix mehr  sonst geht noch was kaputt

4 Seiten Das Dritte Triumvirat
8 Seiten  Verworrene Pfade :Das Erbe der Drachenkriege Bd 4
286 Seiten Lavendelherz - Schneesturm und Küsse in London: Bellas Millionäre mit Herz von Annabelle Schiller
45 Seiten der Leseprobe von Mary E. Pearson Die Chroniken der Verbliebenen – Der Kuss der Lüge
---------------------------------------------------------------------------------------------
343 Seiten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen