Freitag, 4. November 2016

Lesemarathon November



Ein lesendes Herbst-Lesewochenende

Update 1 – 18:00 Uhr


Mit diesem Buch gehe ich an den Start   
   Begonnen habe ich  auf Seite 107








Hab mir eine Packung Lebkuchen und ausnahmsweise  Cola mal bereit gestellt





Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg,

    das Cover sieht ja ganz lustig aus - wie ist die Geschichte denn bisher so?

    Lebkuchen... irgendwie habe ich darauf auch immer mehr Lust. :D

    Alles Liebe und schön, dass du dabei bist!
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. das Buch liest sich ganz gut ist leichte Lektüre und recht amüsant,habs als Lese-Exemplar bekommen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ingeborg,
    Selten sieht man diesen alten und schönen Namen.
    Die letzte die ich mit diesem Namen kannte, war meine DiaFö Lehrerin. Ein echter Schatz, ist aber nun schon wahrlich 26 Jahre her...

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Buch.
    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Buch lese ich auch gerade! Aber irgendwie sind mir auch noch ein paar Rezensionsexemplare dazwischen gekommen. Werde das Buch wohl nächstes Wochenende lesen. :)

    AntwortenLöschen